bin mal wieder da... ich wei? bin halt e bissl faul =).sooooooo... was erz?hle man heut sch?nes... fingler hat doch tats?chlich die arbeit VORVERLEGT! darf man das ?berhaupt? ich k?nnt mich so was von aufregen.... bekomm hoffentlich n?chste woche meine converse. d?ckt mir die daumen!.... bin grad am rumkr?nkeln. ( scheiss husten ) .... hab einen ...-tick =).
hab jetzt schon 2mal oc california verpasst. menn? werd langsam m????de *g?hn*...




estrmal tschau!!!!!
20.2.06 18:32


2. hallöchen

bin grad in der schule und muss mir des gelaber vom rohnacker anh?ren.... = ( it's soooo boring irgendwas ?ber hausverwaltung oda so....
?brigens: der schnee taut langsam *jipieeeee* noch ein paar pics:


pretty woman..... so beautiful...bin eifers?chtig *?*



bye muss mich verabschieden. rohny hat mich grad drangenommen und ich hab gar nix gewusst.....ups... und alles nur f?r euch =)
30.1.06 12:03


hallöchen

Heute war ein ganz normaler schultag... naja wir tanzen gerade auf "buttons" von den pussycatdolls. ...
hach was kann man den noch so erz?hln... ich glaub ich zeig euch erstmal ein paar neue pics...
Jaaaaaa ich m?chte jetzt auch schlafen hab n?mlich ein schreckliches weekend vor mir. 3 vorstelungen auf rollschuhen *st?hn* und dazu noch hausaufgaben,essen ,trinken, duschen und Z?hne putzen *?*

das bild erinnert mich an den fr?hling. und i hope das endlich fr?hling wird aber das hat sich ja seit 2 tagen erledigt...schneeeee!!!!! ok muss mich jetzt verabschieden.... bye!!!!
27.1.06 21:31



main
guestbook
archiv
lyrics
...
...
...
...

Made Nat Host

Gratis bloggen bei
myblog.de